Der Pudernäschen Club findet statt im Café Lohengrin.  Sedanstraße 35. 30161 Hannover. (www.cafelohengrin.de)

 

Anmeldung und Infos unter:

0511 | 33 28 35 Kleinkunstbühne Café lohengrin

 

Vorverkauf exklusiv in den HAZ / NP Ticketshops (ehemals Laporte), den HAZ / NP Geschäftsstellen, sowie über haz.de/tickets und die Ticket-Hotline 0511 | 12 12 33 33

Unsere Programme

Bereits seit 2001 spielen die Pudernäschen regelmäßig verschiedene Kabarett-Programme, wie zum Beispiel Klatsch und Tratsch auf der Damentoilette oder Pizza, Pasta, Pudernäschen. Jetzt schon Kult ist ihr neues Programm „Funky Shopping“, in dem sich „Frau“ aber auch „Mann“ wiederfindet unter dem Credo: Frauen identifizieren sich, Männer amüsieren sich. Die musikalische Leitung hat Agnes Hapsari, die als Anna Blume in Kröpcke-das Hannover Musical brilliert.

 

Seit dem 20.09.2014 heißt es: Willkommen im Pudernäschen Club in der Lounge der guten Laune. Hier laden sich die Pudernäschen verschiedene Gäste aus den Genres Musik und Kabarett ein und gestalten 1 Mal im Monat ein buntes, 2 stündiges Mix- Programm.